Donnerstag, 2. Oktober 2014

Dottie Bag - UNIKAT!

Tut mir leid, aber dieses einzigartige Traumteilchen ist bereits vergeben. Gerne fertige ich Dir aber Deine ganz persönliche Dottie Bag. Oder etwas ganz anderes... :-)
Schreib mir einfach eine Mail an:
ceb1@gmx.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Du willst etwas, was sonst kein anderer hat?
Dann ist diese Tasche genau das Richtige für Dich! Denn die "Dottie Bag" ist genauso einzigartig wie Du!
Polkadots in hellgrün/weiß, Paisley-Webband und das süße Jojo-Blümchen am Verschluss machen die "Dottie-Bag" zum echten Hingucker.
Der Boden ist aus robustem Denim und hält so jeder Herausforderung Stand.
Innen jeansblau-gemusterter Baumwollstoff, mit seperater kleiner Tasche für Handy o.ä.
Verschlossen wird die "Dottie-Bag" mit einem Druckknopf unter der Lasche.

Die komplette Tasche ist mit stabilem Vlies gefüttert, so dass Du Deine persönlichen Schätze sicher transportieren kannst.
Größe:
ca. 35cm breit x 20/25 cm (niedrigste/höchste Stelle) x 10 cm tief (am Boden)
Gurtlänge: ca. 60 cm

Material:
Stoffe 100% Baumwolle
Webband 100% Polyester
Vlies/ Einlage: 100% Polyester
d-Ringe aus Messing, vernickelt

Preis: 35:- EUR 29
,- EUR, zzgl. Versand
Bei Interesse oder Fragen schreib mir einfach eine Mail an ceb1@gmx.de
 
=====================================================
Falsche Größe, falsche Farbe, zu lang, zu kurz?
Kein Problem! Sehr gerne spiele ich Deine Wunschfee und designe Dir Dein ganz persönliches Traumstück!
Schreib mir einfach eine Mail an ceb1@gmx.de
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen